Resonanz von Teilnehmern

„Ich hätte nie gedacht, dass sich hinter den Problemen Chancen verstecken, die ans Tageslicht wollen.”
Selbständige Steuerberaterin - Anlass: Burn-out-Prophylaxe


„Jetzt finde ich wieder aus dem Labyrinth meines Coachees heraus und kann ihm die notwendige Unterstützung geben.”
Coach - Anlass: coach the coach


„Wäre ich doch nur schon eher gekommen, ich hätte mir manch schlaflose Nacht erspart.”
Mittelständischer Unternehmer - Anlass: Zeitmanagement


„Durch das Coaching konnte ich meine Fragen offen anpacken und habe brauchbare Antworten erhalten. Und das in relativ kurzer Zeit!”
Verwaltungsangestellte - Anlass: Leistungsblockade


„Durch den veränderten Blickwinkel hat sich auch das Problem verändert. Ich kann es jetzt lösen.”
Führungskraft eines Sozialdienstleisters - Anlass: Konfliktmanagement


„Jetzt habe ich endlich meine 'innere Ideenwerkstatt' aufgeräumt und kann meinen Lebenstraum realisieren.”
Geschäftsführerin einer Kulturinstitution - Anlass: Karriere-Reflexion